Termine & Rezepte
Termin anfragen
Bitte keine zusätzliche E-Mail schreiben.
-> Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anfrage.
Wir rufen Sie dann zurück. Erreichen wir Sie nicht, schreiben wir Ihnen eine E-Mail zwecks Termin. !Spam-Filter: Bitte kontrollieren Sie diesen: es kam schon vor, dass sich unsere Terminierungen dort "versteckt" hatten.
Rezept bestellen
NEU für gesetzlich Versicherte: wir arbeiten ab sofort mit dem -e-Rezept (elektronisch übermitteltes Rezept).
App: Laden Sie sich dazu die e-Rezept App kostenfrei auf Ihr Smartphone herunter.
Wenn Sie ein Wiederholungsrezept bestellen, übermitteln wir dieses direkt an einen e-Rezept-Server. Sie können am übernächsten Werktag nach Rezeptbestellung in Ihre Apotheke gehen. Die Apotheke steckt die e-GK (ihre Versichertenkarte) in ein Lesegerät und ist so berechtigt, auf den eRezept-Server zuzugreifen und das Rezept herunterzuladen.
WICHTIG: wir müssen im aktuellen Quartal Ihre eGK bei uns schon eingelesen haben. Nur so können wir das e-Rezept übermitteln.
Informieren Sie sich gerne unter Aktuelles.
Bitte keine zusätzliche E-Mail schreiben. Sie erhalten eine Bestätigung.
Zudem gibt es ein Papierformular an der Anmeldung zum Mitnehmen: Ausfüllen und in den Briefkasten einwerfen genügt uns!
Für beides gilt: Am übernächsten Werktag ist ihr Rezept an den eRezept Server übertragen bzw zur Abholung bereit.Hinweis: Folge-Rezepte stellen wir nur identisch zum Vorgängerrezept (als "Kopie") aus. Bei Änderungen (z.B. Dosierung) muss immer eine ärztliche Beratung erfolgen.
(Alternativ können Sie auch per Email an info[at]arztpraxis-kaack.de oder
- in Ausnahmefällen - auch per Telefon bestellen.)